Dr. med. Karl Kuhn

seit 2002 Facharzt für Allgemeinmedizin.

Bis 2012 tätig in der Inneren Abteilung der St. Lukasklinik. 

Als niedergelassener Hausarzt dann Nachfolger von Herrn Dr. Baensch in der Ravensburger Weststadt.


Dr. med. Siegfried Locher

Facharzt für Allgemeinmedizin und Facharzt für Orthopädie. Zusatzbezeichnungen: Spezielle Unfallchirurgie und Chirotherapie.

2013 habe ich die Hausarztpraxis von Herrn Dr. Häussler übernommen. Neben der hausärztlichen Praxis bin ich Oberarzt der orthopädisch-unfallchirurgischen Abteilung in der Klinik Tettnang

 



Mareile von Albedyhll

Vesna Wohlert


Medizinische Fachangestellte

Medizinische Fachangestellte


Sonja Frick

 

Medizinische Fachangestellte

Marina Malsam

 

 Mediznische Fachangestellte

 


Betül Altemir-Öztürk

 

Medizinische Fachangestellte (z. Zt. in Elternzeit)

 

Sabine Poppe

 

Administrative Mitarbeiterin

Patrycija Kociol

 

Medizinische Fachangestellte